I'm so fucking sorry

''Also Cecilia, ich gehe meinen eigenen Weg. Ihr sagt alle, ich bin rücksichtslos, aber am Ende gewinnt immer der stärkere. Und das werde ich sein. Ich werde alles erreichen, was ich mir vornehme. Das ist Fakt. Warum? Weil ich einfach mach was ich will und weiß was ich machen muss wenn ich mein Ziel erreichen will. Es gibt eine große Gefahr einfach verletzt zu werden -> wieder neue Steine auf meinem Weg. Tut mir leid, aber das ist so. Und egal ob du sagst, meine Freunde werden mich nie verletzen oder so, es wird der Zeitpunkt kommen, an dem auch die dich verraten. Und genau dann, wirst du an mich denken. Ja, nenn mich ein gefühlskaltes Arschloch, wurde mir schon oft genug an den Kopf geworfen. Aber ich lass mich durch niemanden verletzen und gehe meinen eigenen Weg, der Rest geht mir hintenrum vorbei. Tut mir leid, falls du dachtest, ich wäre anders, aber das bin ich nun mal nicht.''

Du hast recht. Mit einfach allem. Danke für diesen Text. Ich werde an dich denken, wenn ich wieder verletzt werde. Ich werde denken, ''Ja, er hatte recht. Es musste ja so kommen.'' Und es wird mir leid tun, dich einfach so gehen gelassen zu haben. Ich werde mich dafür hassen. Ich werde mich selbst dafür bestrafen. Für alles. Für das, was ich gesagt und getan habe. Aber ich kann es dir nicht mehr sagen, es ist zu spät. Ich vermisse dich so sehr.



..aber eigentlich dürfte ich all das hier nicht schreiben.

7 Kommentare:

  1. Magst du erklären warum du es nicht schreiben solltest?

    AntwortenLöschen
  2. http://www.afflictioncircles.blogspot.de/ schau mal rein, vielleicht gefällt dir der Blog. Ich würde mich freuen (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich mag deine Texte und das Design.
    Du hast echt einen wunderschönen Blog! Mach weiter so! :)
    Ich denke, du hast gleich mal eine neue Leserin :)
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, natürlich nur wenn du möchtest ;)

    Liebe grüße

    http://so-im-not-moving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die art wie du schreibst!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, einen wunderschönen Blog hast du!
    auch ich mag deine Art des schreibens ;)

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg und schönes We!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen Blog jetzt schon, so dass ich dir sofort folgen musste :D würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow , richtig schöner Blog , werde dir auf jeden Fall folgen! :)
    Hoffe du mir auch wenn du willst :)

    http://praisethepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen