Viel zu erzählen
Doch schweigen klingt so schön
Ich mag dich, so sehr
Doch wo ist bist du jetzt
Kann diese 3 worte nicht aussprechen
Ich bin verwirrt
Und überwältigt zugleich
Ich will dich 
Du tust so gut
Du bist mein glück, meine rettung
Du baust mich auf 
Du gibst mir all das 
Wonach ich mich immer gesehnt habe
Mein heroin, meine liebe
Du machst so süchtig
Womit habe ich sowas verdient
Keine worte dieser welt 
Können dies beschreiben
Bitte verlass mich niemals
Es wäre sowas wie
Mein todesurteil
Ohne dich
Bin ich nur eine verlorene seele
In einem verlorenen körper
Voller hass und zweifel
Selbstzerstörerisch
Beherrscht von drogen und leere
Am liebsten würde ich
In deinen armen sterben 
An einer überdosis hero
Wieg mich in den tod
Küss meine stirn
Sag, du liebst mich
Und bleib bei mir
Bis zu meinem letzten atemzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen