Mein kopf ist so voll
Nie leer
Irgendwann platzt er 
Wie ein schwamm
Der alles aufnimmt
Aber nie ausgewrungen wird
Nicht eine sekunde
Denke ich an nichts 
Es ist teuflisch
Mein kopf macht was er will
Irgendwas ist falsch dadrin
Irgendwas hat sich eingenistet
Breitet sich aus
Und zerstört mich
Wie ein bösartiger tumor
Einfach krank
Ich krieg zu viel
Obwohl ich mich vor alles und jedem drücke
Ich kapsel mich vor pflichten ab
Schule scheissegal 
Abitur scheiss drauf 
Zukunft ohne hoffnung 
Verzweiflung pur
Hingabe zu den drogen
Zu den dingen die mich erfüllen
Meine freunde und drogen 
Mehr brauche ich nicht 
Wieso kann das niemand verstehen
Ihr seid alle manipuliert
Seid der masse gefolgt
Habt euch unbewusst 
Eine gehirnwäsche geben lassen
Beschränktes denken 
Schublade auf und zu
Merkt ihr denn gar nichts?
Wieso so beschränkt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen