Wonder

Ich weiß nicht wie ich reden soll oder über was, wie ich mich meinen Mitmenschen gegenüberverhalten soll.Wie ich auf manche Situationen reagieren soll. Nun ist alles anders und ich darf mir keine Fehler erlauben. Ich darf nicht mehr an die Klingen denken. Ich darf keine Halluzinationen bekommen. Keine Mordgedanken. Keine Tabletten. Gar nichts mehr, ich fange neu an.Ich könnte wegen jeder kleinsten Kleinigkeit los heulen und 5 min später wieder los lachen und positiv in die Zukunft blicken. Jedes einzelne Wort auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, zieht mich runter und bringt mich gleichzeitig dazu weiter zu machen. Wie kann man so blind sein und nicht sehn wie man jemandem weh tun kann mit vielleicht ganz harmlos erscheinenden Worten. Aber ich werde trotz allem weiter machen und fest dran glauben, nicht nur für euch. Sondern auch für mich.

Das wollte ich mal gerade so loswerden. Wenigstens interessiert ihr euch für meine Gefühle oder auch nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen