Boy from the sun


Ihr behandelt mich alle wie Luft. Als wäre ich nicht da, ich existiere gar nicht.
Wenn ihr aber dann was von mir wollt, bin ich eure beste Freundin und ihr behandelt mich so falsch gut. Aber wir sind doch alle falsch,oder?
Mag ja sein das ich still und eher zurückhaltend bin, hässlich und fett, aber das macht nicht meine Persönlichkeit aus. Ihr denkt, ich kriege meine fresse nicht auf, weil ich nie rede. Wozu soll ich denn reden? Mir hört doch eh keiner zu. Weil ihr sagt das ich fett bin. 'Guck dich mal an, Cecilia','Du musst abnehmen!' oder 'Früher warst du ganz anders.'  Ja verdammt. Ihr habt mit allem recht! Früher war ich anders, ich bin jetzt ein ganz anderer Mensch, einer der ich nie sein wollte. Ich bin nicht die dünnste, aber das kann sich bei mir auch schlagartig wieder ändern. Ich bin keine Schönheit, die von jeden vergöttert wird. Nein. Einfach alles nein. So sehr wie ich kann mich keine andere Person hassen. Ich kotze mich einfach Tag für tag an. Ich fühle mich unwohl, dass ich so bin, wie ich bin. Das ich einfach zu dumm bin, um was zu lernen, nicht genug abnehmen kann und nur falsche Freunde habe.
Ich hasse meine Freunde, jeden einzelnen von euch.


Und zu dir Mama. Ich weiß das du das irgendwann lesen wirst. 
Vor drei Jahren hast du angefangen mich zu hassen. wenn du mich überhaupt je geliebt hast Ich weiß bis heute nicht, warum. Ich weiß, dass ich nicht in deine Familie passe, ich bin dort falsch. Ich weiß, dass du dir eine andere Tochter wünschst, eine, um der du dir nicht täglich den Kopf zerbrechen musst. Eine, die hübsch und klug ist. Es tut mir leid, das ich dir das nicht ermöglichen kann und dich damit jeden Tag ankotzen muss und du mein hässliches Gesicht sehen musst. Aber ich wünsche mir auch, dass du mich lieben würdest/könntest. Das du mich nicht jeden Tag anbrüllst und mir sagst, ich wäre ein Fehler, dass du mich verletzt, mir drohst. Aber trotz allem liebe ich dich, mama. Ich hoffe du liebst mich auch, denn ich werde immer deine Tochter sein.
Würdest du erst dann merken, dass ich überhaupt lebe und existiere, wenn ich tot bin?


''Ich werde dich umbringen'', hallt es in meinen Kopf. Immer und immer wieder.



3 Kommentare:

  1. ich war mir immer schon sicher, keine richtigen freunde zu haben. vielleicht eine. aber mehr nicht. die anderen kommen nur dann, wenn sie selber was brauchen, jemanden zum zuhören oder so. und gestern wurde es mir bewiesen: von 16 leuten wurde ich angelogen! 16! ich wusste ja schon immer, dass freunde was anderes sind, aber das war echt heftig. traue niemandme auf dieser welt. sie sind alle falsch.
    xoxo .

    AntwortenLöschen
  2. du hast so recht, ich kenne das zu gut wenn man plötzlich alleine da steht und die Freundschaft nur gespielt war. x

    AntwortenLöschen
  3. wieso postest du keine Bilder mehr von dir, bzw posts über dich, deinen Charakter und co,? o; Solltest du wieder tun, ich fands immer so schön. denk nicht immer so negativ, du bist wunderschön und lass dich nicht so unterkriegen ok? :)

    AntwortenLöschen