Then i realize, I could just jump

Es ist immer ein auf und ein ab. Mal fühlt man sich gut und dann wieder schlecht. Die Stimmung ändert sich innerhalb 1 Sekunde.Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, ob man jetzt jemanden  hassen oder lieben soll. Einerseits denkt man sich was für ein schönes Leben man hat andererseits würde man es am liebsten sofort beenden.Man weiß nicht wohin mit den Gefühlen. Man hat viel erlebt, viel gesehen. Wenn man zurück denkt kann man nicht lächeln sondern einem kommen die Tränen. Die schlechten Zeiten verdecken die vielen guten Zeiten die man mal erlebte. So oft hört man jemanden sagen "Nach Schlechten Zeiten können nur gute kommen". Aber was wenn  Diese schlechten Zeiten nicht aufhören? Einmal kommen mir einfach so die Tränen und 5 Minuten später renn ich wieder total glücklich rum und niemand weiß was vor 5 Minuten war.
Es gibt immer Dinge in unserer Vergangenheit die nicht einmal die engsten Freunde erfahren werden, denn die Angst etwas zu verlieren, verletzt,verraten oder ausgenutzt zu werden ist und wird immer zu groß sein.


Und dann, wenn ich glücklich bin und mich ändern möchte, braucht nur jemand eine Kleinigkeit sagen und schon will ich alles aufgeben. Dann frage ich mich ganz oft was es bringt, um dinge zu kämpfen obwohl man weiß zu verlieren? Alles hat seinen Sinn verloren und keiner kann das Glück mehr herbei rufen sondern es geht zu denen wo es möchte und nicht zu denen wo es am meisten bräuchten. Vielleicht ist es einfach so zu erfahren wie stark man sein muss.Man verliert etwas und man weiß ganz genau das man selber Schuld hat und am Ende bereut man es und würde es am liebsten sofort rückgängig machen.
Ich würde am liebsten verschwinden, nie wieder kommen. Weg von allem. Kein Stress, kein Schmerz, nichts. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen