drowning in emptiness

Ich bin nicht perfekt, ich mache Fehler, ja ich mache Fehler um aus ihnen zu lernen und nicht um Spaß zu haben. Und wenn ich ehrlich bin will ich auch garnicht Perfekt sein. Ich hab mein Leben mit dem ich fertig werden muss,egal ob es schwer oder einfach ist. Das Schicksal hat überall seine Karten im Spiel. Es mischt immer mit. Ich hab keinen Einfluss darauf, niemand hat einen Einfluss. Man muss es so kommen lassen wie es kommt, man muss versuchen das beste daraus zu machen. Auch wenn ich öfters etwas Falsch mache, bin ich doch kein schlechter Mensch. Ich werde dadurch doch nur schlauer, ich lerne dadurch neue Erfahrungen kennen,die ein anderer vielleicht nicht kennen lernt. Auch wenn ich nicht immer gleich etwas verstehe oder manches vielleicht unnötig tue, ich bin trotzdem stolz darauf was ich bis jetzt alles geschafft habe. Zwar hab ich manchmal einen Umweg um die ganze Sache gemacht,bin aber tortzdem immer mit einem Lächeln im Gesicht ins Zeil gekommen. Auch wenn gerade alles zu viel wird und mich meine Kraft gerade ein bisschen verlässt,habe ich wundervolle Freunde die mir diese fehlend Kraft wieder geben.






10 Kommentare:

  1. Du hast echt eine super Einstellung- find ich gut :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist wunderschön geschrieben und ich finde toll, dass Du so denken kannst. Und du hast so recht, wir sollten alle so denken :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst in Minden? Ist ja gar nicht weit von mir:D
    Lg:D♥

    AntwortenLöschen
  4. ja ich finde auch es ist die wahrheit :-)
    danke fürs lesen !

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aus dem kleinen Espelkamp...falls du das kennst^^

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe
    ich wollte dir mal danke sagen für deine schönen und ehrlichen Texte
    ich wünsche dir ganz viel Liebe
    fühl dich geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  7. guter blog! du machst richtig tolle bilder:) ich folge dir mal! wäre lieb wenn du auch mal bei mir gucken könntest:o
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Blog unheimlich gerne, und ich finde dich irgendwie toll, ich lese viele blogs an denen Menschen an Borderline leiden, und auch mir will die Menschheit diese krankheit einreden..
    Doch dein Optimissmus fasziniert mich irgendwie.
    Liebe Grüße S.<3

    AntwortenLöschen
  9. ich bin zufällig auf dein blog gestoßen und irgendwas hat mich hier fest gehalten und ich habe nacheinander alle posts gelesen.
    ich weiß nicht was ich sagen soll , aber dass ist wirklich einer meiner lieblingsblogs nicht weil hier jmd mit tausend modellike bildern ist nein , weil er mich zum nachdenken und heulen bringt .
    vielen dank , ich liebe deinen blog und deine art zu schreiben♥

    AntwortenLöschen