Disparate youth


Ich weiß nicht wie ich reden soll oder über was,
wie ich mich meinen Mitmenschen gegenüberverhalten soll.
Wie ich auf manche Situationen reagieren soll.
Ich könnte wegen jeder kleinsten Kleinigkeit los heulen
und 5 min später wieder los lachen und positiv in die Zukunft blicken.
Jedes einzelne Wort auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist,
zieht mich runter und bringt mich gleichzeitig dazu weiter zu machen.
Wie kann man so blind sein und nicht sehn wie man jemandem weh
tun kann mit vielleicht ganz harmlos erscheinenden Worten.

7 Kommentare:

  1. Hey hast einen schönen Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich eine Neue Leserin bekommen würde nur wenn du magst :) ♥
    Mein Blog : http://www.zallialli.blogspot.de/

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes ,sehe grad, dass du auch einen Baum gepflanzt hast, oder bereits hattest? . egal, jedenfalls echt cool <3
    lass dich nicht unterkriegen, so geht es jedem mal..:*
    Ja, die 48 waren ein tolles gefühl, glaub kaum , dass das jetzt immer noch so ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd deinem blog echt gern folgen, aber ich weiß grad echt nicht wie das gehen sollte :*

    AntwortenLöschen
  4. ja denk ich auch mal. aber eigentlich wollte ich meinen sommer anders verbringen.. ich weiß aber auch nicht mehr genau wie lange das denn überhaupt geht ;D halt wie gesagt, ich denke es ist erstmal das beste was man tun kann, vor allem, weil es mir momentan echt scheiße geht und ich mich ja ändern will oder im generellen einen neuanfang machen wollte..

    AntwortenLöschen
  5. wer weiß schon was die richtigen worte sind?! und wer sagt, dass die leute nicht genau wissen wie verletzend ihre worte sind?!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das ist wirklich lieb von dir(:
    Und ich kann dich verstehen, deine Stimmungsschwankungne und dass plötzlich jedes Wort das falsche ist, keines mehr das ausspricht für dass es steht sondern nur noch ein Überwort für einen anderen Sinn. Die so harmlos erscheinen und einem doch unheimlich verletzen..
    sarah(:

    AntwortenLöschen