You make me wanna die

''Ich koche gerade, hast du hunger?'', fragt mich meine Mutter und versucht mich anzulächeln. ''Nein, ich hab keinen Hunger.''
Ja, so geht das schon seit Tagen. Ich hab keine Lust zu essen weil ich dadurch eh nur fetter werde. Vor allem verletzen mich dann noch die Kommentare meiner Mutter, ich wäre ja zu dick, ich solle abnehmen. Ja sowas sagt meine Mutter und es tut verdammt weh. Die letzten Tage esse ich nur noch obst, trinke literweise Wasser und nehme regelmäßig Tabletten zu mir. Ich weiß nicht, wie viele. Ich weiß nur, dass es hilft. Oder auch nicht, vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. 
Zumindestens habe ich bereits 2 kg abgenommen, ja wow seeehr viel, ich weiß. Ich habe jetzt eine neue Seite erstellt, mit meinen Gewichten, wie viel ich abgenommen habe und und und. 

Love, cecilia xo.



2 Kommentare: