Tonight we are young

Jeder hat Talente. Der eine kann gut singen, tanzen etc. Aber ich habe das Talent, an die falschen Leute zu geraten. Ich weiß nicht woran es liegt, wahrscheinlich an mir selbst, an meiner Dummheit, weil ich zu leichtgläubig bin und zu sehr abhängig werde. Ich mache mir einfach viel zu viel Hoffnung, denke, vielleicht wird's was, aber dann kommt das bittere Ende und ich stehe wieder alleine da.
Ich bin auch keiner von diesen Menschen, der solche Sachen schnell vergisst und gut verarbeitet. Ich vergesse solche Momente einfach nicht, vor allem, wenn sie mir wichtig waren oder sind. Ich kann nicht schnell mit etwas abschließen. Ich bin ein Mensch, der viel zu viel über die Vergangenheit nachdenkt, ein Mensch, der immer die ganzen Fehler bei sich selbst sucht. 
Wenn dann ein Mensch, mit dem ich schon vor langer Zeit abgeschlossen habe, wieder kommt, macht es das ganze nur noch schlimmer. Ich gebe immer nach, verzeihe und vergesse.


.. die Wahrheit ist, dass jeder von ihnen riesige Wunden an mir hinterlassen hat. Ich möchte einmal das Glück haben und an den richtigen zu geraten, einer, der mir halt gibt, den ich in meinen Leben brauche. Ich möchte einen Menschen, der mir zeigt, dass ich noch was wert bin. Einen, der mich aus einer Zelle holt aus der ich mich zuvor nicht gewagt habe, sie zu verlassen und mir die Schönheit des Leben neu zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen