Death seems more inviting than life


Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin, Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven. Seltsam, was für Scheiße passiert, wenn alles, was du denkst, das dir gehört, einbricht und stirbt. Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun, unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug. Kennst du das? Diese Stimme die sagt, "Versager!"? Und du setzt die Klinge zum Arm.

Und da ist er wieder, der Selbsthass. Fast hätte ich vergessen, dass es ihn noch gibt. Doch er war da, die ganze Zeit, hat auf mich gewartet und nun hat er mich wieder gepackt. Ich weiß nicht, wieso ich gerade jetzt wieder so bin. Es lief doch alles so gut. Ich dachte sogar, ich kann wieder normal leben, ohne diese Gedanken. Wahrscheinlich hab ich mir selbst zu gut eingeredet, alles wäre in Ordnung. Aber das ist es nicht. So schlimm wie im Moment war es bisher noch nie mit mir. Ich esse nichts mehr, ich schneide mich beinahe täglich, weine so oft ich nur kann. Meine Familie dreht sich um, sobald ich mich auch nur ihnen nähere, Freunde schauen weg, wollen nichts damit zu tun haben. Werde nach und nach von geliebten Menschen verlassen. Wisst ihr was? Leckt mich alle, richtig fett. Ich bin scheiße gegenüber Personen, die ich liebe, und es tut einfach weh. Ich mache mich selbst kaputt, das merk ich einfach. Hab keinen Willen oder Kraft zu kämpfen, damit sich alles zum positiven wendet. Meine Hoffnungen sind irgendwo dort draußen, tief unter der Erde vergraben. Oft liege ich abends im Bett und weine, ohne jeglichen Grund dazu. Ich bin einfach zu müde, um zu überleben.



11 Kommentare:

  1. ich hasse es zu lesen wie schlecht es dir geht :(
    ich wünschte ich könnte dir helfen. aber hoffentlich hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst und wirst unterstützt. das ist immer das beste. gib nicht auf, okay?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich kannst du auch mit mir darüber reden, ich bin immer für dich da. :-*

      Löschen
  2. Oh man das hört sich alles echt nicht so gut an :/ Toller Blog übrigens!♥ Gehts dir besser?

    AntwortenLöschen
  3. Man, wenn ich sowas lese, leide ich automatisch mit. Das ist echt übel und ich kann gut nachempfinden, wie es dir gerade geht.
    Fühl dich einfach mal von mir gedrückt! :*

    AntwortenLöschen
  4. hast du schonmal an professionelle hilfe gedacht?
    bleib stark! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann es dir nur empfehlen mir hat es auch geholfen:*
    danke übrigens:) deiner ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cecilia,
    ich hoffe du hast überlebt. Mir gefallen deine Texte nämlich sehr. Sie berühren irgendwie und sind gleichzeitig so voller Traurigkeit. Vielleicht geht es dir bald besser. Aber bitte bleib stark.
    xx Katy

    http://katys-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, hat mir echt geholfen...
    schade zu hören, dass man heut zutage einfach nicht ernst genommen wird oder sich alle von einem wegdrehen, sobald man ein problem hat oder mit sich selbst nicht klar kommt.
    Ich hoffe, dir geht es gut, ich wünsch dir alle erdenkliche kraft♥
    halt durch!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. danke! Dein Kommentar bedeutet mir viel! :)
    Ich kenne das nur zu gut wenn sich alle von einem abwenden und das man es selbst schuld ist weil man sie schlecht behandelt ohne es eigentlich zu wollen.
    Ich will nicht sagen das ich weiß wie du dich fühlst, denn das weiß niemand außer dir selbst! Ich kann nur sagen, dass ich mich auch schon so verlassen von allem gefühlt habe, und vor allem verlassen von Hoffnung und Lebenslust.
    Aber kämpfe weiter! Gib niemals auf! Das Leben stellt dir sicher noch einige Hürden, aber wenn du weiter kämpfst wirst du auch dein jetziges Tief überstehn und dann kannst du alles was du willst überstehn!
    Ich glaub an dich! und wenn du nicht an dich glauben kannst, dann seh es als Herausforderung deine jetzige Situation zu überstehn!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar.
    ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen Blogward von mir bekommen. =)
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    http://life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de/2012/08/324-blogaward.html

    AntwortenLöschen