i hope you always find a reason to smile

Eine falsches Wort kann alles verändern, das musste auch ich leider erfahren. Es ist ja nicht so als hätte ich keine Ahnung von der Liebe oder dem Leben, so ist es nicht. Lieben tut weh, das ist die wahrheit. Ich kann es nur leider nicht ertragen, dass du jetzt wieder glücklich bist. Ich bin verdammt eifersüchtig, auf dich und das du nun wieder lächeln kannst als wäre nichts gewesen. Ich bin nicht eifersüchtig auf deine neue Liebe, ich respektiere sie ja. Wenn ich weiterhin deine Freundin sein will, muss ich mich auch so verhalten. Aber es tut weh, so verdammt weh. Es zerreist mir mein Herz zu sehen, wie du online bist aber ich dich nicht anschreiben  kann. Keine Gespräche mehr, keine Schmetterlinge im Bauch. Ohne dich habe ich keinen Halt, ich weiß nicht wie ich weiterleben soll, es scheint alles keinen Sinn mehr zu machen, ohne dich. Wenn wir mal schreiben, dann oberflächlich wie ''wie gehts?'' oder ''alles beim alten?''. Seit du da bist in meinen Leben hat sich alles geändert, von einer Sekunde zur nächsten. Auf einmal warst du da und du gabst mir das Gefühl, etwas Wert zu sein. Ich kann gar nicht sagen, wie oft du mir schon das Herz gebrochen hast. Anfangs waren es nur kleine Streits, aber dann wurde es schlimmer. Ich wusste nicht wie ich mit dir umgehen sollte, nachdem wir uns wieder zerstritten hatten. Ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht, ob wir und wirklich geliebt haben, oder ob es nur so ein Gefühl war, weil wir beide innerlich zerbrochen waren und vielleicht nur eine Person in unseren Leben brauchten, die einen am Leben hält. Nach diesen ganzen 14 Monaten ist endgültig alles kaputt, da ist nichts mehr zu retten. Jeder geht nun seine eigenen Wege, ich weiß nicht wo du gerade bist, wie es dir geht, was du tust, oder ob du glücklich bist. Ich weiß nur das ich dich wahnsinnig vermisse und es zerstört mich einfach, weil ich dich brauche. Ich brauche jemanden der mich festhält und niewieder loslässt. Jemanden, der mir das Gefühl gibt, glücklich zu sein und etwas wertvolles zu sein. So wertvoll, wie du es bist. Wertvoll wie Diamanten, die man pflegt, auf die man glücklich ist, einen an etwas besonderes erinneren und auf die man aufpassen muss, denn sobald man sich umdreht, hat sie schon längst ein anderer gepackt und lässt sie nie wieder los. 




6 Kommentare:

  1. wunderschön geschrieben. ich wünsche dir/euch beiden viel glück. wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf? (: ..bist du das auf dem bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das bin nicht ich.
      er wird dieses jahr 19.
      danke<3

      Löschen
  2. schöner blog, gut geschriebener Text.
    So was ähnliches ist mir auch passiert..
    Es tut einfach scheiß weh.
    Gib dich nicht auf!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar. Lieb von dir :)
    Ich mag deinen Blog. Deine Texte sind toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar.
    es hört sich dramatisch an, ja.. aber es ist nichts neues.
    es tut nur weh..
    ach, bitte bitte. Ich mag deinen blog ja echt!

    AntwortenLöschen
  5. OH danke liebes, du bist so süß!.

    Hach ich kann dich so gut verstehen, du schreibst so treffend .. :*
    Wir schaffen das <3

    AntwortenLöschen