der sommer ist noch lang, die ferien werden kürzer
alles was ich über den sommer noch weiss 
ist, dass wir weder uhrzeit noch schlaf kannten
keine grenzen und verbote
die amphetamine halten uns auf trapp

finde mich auf einem goa festival wieder 
wo ich nur hinsehe
zugedröhnte menschen 
20.000 besucher 
so viele gesichter die mir entgegenkommen
kann mir keines merken 
"brauchste was?" 
"haste was?"
bevor wir auf den goa floor stürmen
schmeissen wir uns teile 
dieser elendig bittere geschmack
noch etwas kokain, speed
es ist dunkel 
ich sehe die lichter vom weiten
höre den dumpfen bass 
überall schwarzlicht
jeder ist drauf 
ich fühle mich so gut wie noch nie 
einfach wundervoll
euphorie 
5 uhr in der früh
machen uns auf den weg zum zeltplatz
zeltplatz x, ganz am anfang des festivalgeländes 
müssen an 5 plätzen vorbei
unsere füsse sind durchnässt vom tanzen 
und vom staub der erde
überall dreck 
aber es fühlt sich so toll an 
alle liegen im zelt
ich und nicole draussen
"lass mal keine decke oder kissen mitnehmen, wir schlafen ja eh nicht"
jetzt bedauern wir diese aussage
scheiss drauf 
hauptsache liegen und entspannen
der goa floor läuft non stop 
24 std, wie vorhergesagt 
48 std wach 
betäubt von den drogen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen