seit ich denken kann
hatte ich schon immer 
diese leere in mir
mit der zeit wurde es schlimmer
leere augen
ein körper 
ohne seele
eine leere hülle
viele jahre mit den dämonen 
in meinem kopf
zu kämpfen 
diagnose schwere depression
suizidgefährdet
hatte die hoffnung und den glauben
in diese welt
aufgegeben und verloren
obwohl ich keines von beiden je wirklich hatte
nach 3 jahren therapie 
fühlte ich endlich
die ersten sonnenstrahlen 
unter meiner haut
sie kitzelten mich
es war ungewohnt 
ich wusste nicht wie man lebt
stück für stück
lernte ich es 
doch es kam wie es kommen musste
die ironie des schicksal
holte mich erst aus dem loch
und führte mich wieder hinein
doch auf eine andere art und weise
eine gewollte und erfüllte 
die drogen gaben mir das
nach dem ich so lange suchte
sie erfüllten meinen blassen körper
mit euphorie und ein stück himmel
wolken und federn
sah engel
sah dämonen
ein teufelskreis
sie machen mich kaputt
doch ich lasse es zu
denn das ist das einzige
was mir bleibt
was mir keiner nimmt
etwas dass mich nicht verlässt
oder verletzt
ich liebe dieses machtspiel
spiele mit mir selbst
mit meinen gefühlen
kann lenken wanns mir gut geht
unterdrückte emotionen
wurden so weit verborgen 
dass sie sich verloren haben
das einzige verlangen 
und die einzige liebe
die ich verspüre
ist die nach drogen
und das wird auch immer so bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen