6 jahre dunkelheit im hirn
haben so ihre narben hinterlassen
nachdem ich lernte 
wieder zu leben
die grösste hürde überwunden hatte
gab es trotzdem noch
kleine steine auf dem weg
berührungs- und bindungsängste
beinahe schon phobisch
zerstörtes selbstbewusstsein
essgestört
und verzweifelt nach dem rechten weg gesucht
kam davon ab
landete auf der schiefen bahn
die drogen unterdrücken diesen ganzen schmerz
die schlechten erinnerungen
eine schreckliche zeit
werde wohl nie normal sein
doch was ist schon normal
erst kränkte mich die gesellschaft
jetzt will sie mich wieder heilen
eine wiedergutmachung 
doch diese zeit können sie nicht wiedergutmachen 
depressionen sind nicht heilbar
man lernt nur mit ihr zu leben
man kann gedanken nicht unterdrücken
irgendwann sprudeln sie aus dir heraus
genau wie deine gefühle
man kannn gedanken nicht steuern
als wären im kopf 2 schalter
mit leben und tot
ich wählte letzteres 
ertränke meine emotionen in drogen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen