Blood fell instead of rain that night

Manchmal denke ich, ich bereite manchen Menschen mehr Kummer als nötig. Ich mache ihnen unnötig Sorgen, verletze sie und weiß einfach nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll. Ich liebe meine Freunde, ja. Aber ich merke gerade total, wie meine 'depressive-phase' wieder zurückkehrt. Mag vielleicht nur Einbildung sein oder was weiß ich. Ich habe in letzter Zeit so viel Stress, ich bin am Ende. Und wie zum Teufel soll ich dann auch noch mein Lachen vorspielen, meine gute Laune, wie all die Jahre? Ich kann es nicht mehr, ganz einfach. Ich könnte so glücklich sein, ja und wie ich es könnte. Ich habe - fast alles - was ein Mädchen braucht. Was es braucht, um zu Leben, glücklich zu sein. Aber vielleicht ist es auch das, was mich so kränkt.Ich habe alles, außer ehrliche Freunde.  Ich bin einfach allein hier. Bin allein unterwegs in dieser sterilen Welt. Ich will meinen Freunden weder die Schuld dafür geben, wie es mir momentan geht, noch will ich sie mit meinen Worten verletzen oder verlieren. Denn ich weiß, dass ich ohne sie ein nichts bin.




2 Kommentare:

  1. super cooler blog, tolles design! :)



    'x<y

    AntwortenLöschen
  2. ich les mir deinen blog so gerne durch- vorallem weil du haargenau das beschreibst, was ich mir so denke- ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst irgendwann wieder halbwegs glücklich sein- küsschen!

    AntwortenLöschen